[wildfly-dev] AUTO: Andreas Kalk ist außer Haus (returning 24.08.2015) [Virus checked]

Andreas.Kalk at nordsee.com Andreas.Kalk at nordsee.com
Thu Aug 6 16:02:53 EDT 2015

Ich kehre zurück am 24.08.2015.

Ich werde ab 03.08.2015 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
24.08.2015.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Support (1377)

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"wildfly-dev Digest, Vol 29, Issue 1  [Virus checked]" gesendet am
06.08.2015 21:05:47.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Jetzt NEU: Unser Räucherlachs-Walnussbrot. Das dürfen Sie sich nicht
entgehen lassen!
--

P Denken Sie bitte an die Umwelt - bevor Sie ausdrucken!

NORDSEE Holding GmbH * Klußmannstraße 3 * 27570 Bremerhaven
Registergericht Bremen * Reg.-Nr. HRB 3579
Geschäftsführer: Hiltrud Seggewiß (Vors.) * Robert Jung  * Claus Schlüter
Aufsichtsratsvorsitzender: Heiner Kamps