[wildfly-dev] AUTO: Andreas Kalk ist außer Haus (Rückkehr am 28.10.2015) [Virus checked]

Andreas.Kalk at nordsee.com Andreas.Kalk at nordsee.com
Mon Oct 19 10:01:07 EDT 2015

Ich kehre zurück am 28.10.2015.

Ich werde ab 19.10.2015 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
28.10.2015.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Support (1377)

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"wildfly-dev Digest, Vol 31, Issue 4  [Virus checked]" gesendet am
19.10.2015 11:23:54.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

NORDSEE - Wir sind Fisch.
Jetzt neu! Kabeljaufilet vom Grill mit Karotten & Erbsen-Kartoffel-Stampf
"frisch für dich" - direkt nach der Bestellung frisch für dich zubereitet.
--

P Denken Sie bitte an die Umwelt - bevor Sie ausdrucken!

NORDSEE Holding GmbH * Klußmannstraße 3 * 27570 Bremerhaven
Registergericht Bremen * Reg.-Nr. HRB 3579
Geschäftsführer: Hiltrud Seggewiß (Vors.) * Robert Jung  * Claus Schlüter
Aufsichtsratsvorsitzender: Heiner Kamps