[jboss-user] [Beginners Corner] - Portlets mit Eclipse erstellen

margotmedia do-not-reply at jboss.com
Wed Mar 4 08:54:11 EST 2009

Hallo,

ich hab mal ein Frage im Bezug auf die Portletserstellung.

Ich habe Eclipse IDE for Java EE Developers mit den aktullen JBoss Tools 3.1.0 Alpha geholt.

Nun möchte ich für mein Portal eigene Portles erstellen. ABER wie soll das gehen? Folgende Seiten habe ich schon durchgearbeitet ohne Erfolg.

http://blog.jboss-portal.org/2008/08/jboss-portlet-support-in-eclipse.html
http://docs.jboss.org/jbportal/v2.4/reference-guide/en/html/tutorials.html

Ihr könnt hier posten oder meine ICQ 230625136, falls sich jemand meiner erbarmt, danke ich Voraus!

Gruss

View the original post : http://www.jboss.org/index.html?module=bb&op=viewtopic&p=4214907#4214907

Reply to the post : http://www.jboss.org/index.html?module=bb&op=posting&mode=reply&p=4214907