[jboss-user] [Beginner's Corner] - Time Out

Michael Pellaton do-not-reply at jboss.com
Fri Mar 22 08:57:04 EDT 2013

Michael Pellaton [https://community.jboss.org/people/jochen89] created the discussion

"Time Out"

To view the discussion, visit: https://community.jboss.org/message/804271#804271

Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu im JBOSS "Business" und habe keine Ahnung über den eigentlichen Aufbau und die Steuerung eines JBOSS Servers.

Ich weiss nicht mal ob ich hier im richtigen Bereich bin. :-)

Ich wurde mal so rasch ins kalte Wasser geschmissen und muss einen bereits installierten JBOSS Server hosten bzw. warten. (Es ist ein JBOSS 5.1.0.GA Server)

Nun habe ich das Problem, dass bei einer Aktion in dem Programm immer ein TimeOut erzeugt wird. Die Aktion ist echt riesig und dauert locker mal 5 - 10 Minuten bis sie fertig ausgeführt wurde.

Ich habe durch Internet Research den Transaction TimeOut und den Session TimeOut gefunden, aber die beiden scheinen keinen Einfluss auf die Routine zu haben. (Ich habe sie verhundertfacht und der TimeOut kommt trotdem schon nach 2 Minuten)

Ich weiss nicht, ob mir jemand helfen, aber ich wäre echt dankbar. Ohne diese Routine bringt das ganze Programm nichts. :-S

Danke

Michael

[https://community.jboss.org/message/804271#804271]

Start a new discussion in Beginner's Corner at Community
[https://community.jboss.org/choose-container!input.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2075]